Ist dein Hersteller oben nicht dabei?

Ist dein Gerät defekt aber oben nicht aufgeführt? Gar kein Problem, benutze einfach das Formular unten und wir schauen ob wir dein Gerät reparieren können. Ob wir dein Gerät reparieren können, erfährst du dann in kürze von uns.

Kontaktiere uns einfach per Telefon, E-Mail oder unserem Kontaktformular und wir schicken dir ein Angebot zu!

Wer bist du?

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Straße*

PLZ / Ort*
/

Ihre Nachricht

Welches Gerät soll repariert werden?

Gerät

Hersteller & Modell:

Was ist defekt?

Wie sollen wir dich kontaktieren?

Sage uns wie wir dir das Angebot für die Reparatur deines Gerätes zukommen lassen sollen.

* Pflichtfelder

Du magst keine Kontaktformulare?

Kein Problem, ruf uns einfach an oder schick uns eine E-Mail.

Telefon: +49 (0) 451-140 309 33

Fax: +49 (0) 451-160 842 84

E-Mail: info@handy-reparatur-luebeck.de